Login

 

Wie kann ich mich einloggen?

Nach dem Login - Eingabe deines Spielernamens und deines Spielerpasspasswortes erscheint die Serverliste, mit den zur Verfügung stehenden Servern. Einige der Server sind nur unter bestimmten Voraussetzungen zugänglich (zum Beispiel Clubmitgliedschaft oder Mitgliedschaft im DOSKV e.V.)


Nach einem Klick auf einen der Server wirst du mit diesem verbunden. Deine Verbindungsgeschwindigkeit kannst du unten rechts erkennen.
Rot = keine Verbindung oder schlechte Verbindungsgeschwindigkeit
Gelb = Geschwindigkeit > 100ms und kleiner als 1.000 ms
Grün = Geschwindigkeit < 100ms (Millisekunden)

Wenn alles in Ordnung ist, siehst du jetzt den Chat-Bereich.


Wie kann ich meinen Account freischalten?

Es erscheint beim Login die Fehlermeldung: "Dein Account ist noch nicht freigeschaltet."

Bei der Registrierung erhälst du eine Email mit einem Link zum Freischalten deines Accounts.
Solltest du die Email nicht erhalten haben, so kannst du folgendes unternehmen um deinen Account freizuschalten:

1. Login: auf der Webseite im Bereich Spielerdaten mit Spielername und Spielerpasswort einloggen
2. Email-Adresse überprüfen: wenn deine Email-Adresse nicht korrekt geschrieben ist kannst du sie jetzt korrigieren
3. Freischaltlink zusenden: klicke auf die Schaltfläche "Änderungen speichern + Freischaltlink zusenden", dann wird dir eine neue eMail mit einem Link zum Freischalten zugesendet
4. Freischalten: rufe die Email ab und klicke auf den Freischaltlink in der eMail, dann wird folgende Meldung im Browser angezeigt: "Dein Account wurde freigeschaltet."

Bei mir merkt sich das Spiel den Usernamen und das Passwort nicht, obwohl ich das Häkchen gemacht habe.

Der Username oder Spielername und das Passwort werden auf deinem PC gespeichert, damit das online-Skatspiel dich bei deinem nächsten Besuch wiedererkennen kann. Außerdem werden noch andere Einstellungen, die du gemacht hast, wie z.B. die Kartengröße gespeichert, damit du das nicht bei jedem Besuch wieder neu einstellen musst.

Du musst nun dem Flasch-Player (Flash-Plugin) erlauben diese Informationen auf deinem PC zu speichern.

  1. mit der rechten Maustaste auf die Skatoberfläche klicken und "Einstellungen" auswählen.

  2. das Register "Lokaler Speicher" auswählen.


  3. Eventuell das Häkchen bei "Nie" rausnehmen und den Schieberegler auf mindestens 10KB oder noch besser 100KB stellen.

 
 
 

Turnierkalender

<Februar 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
05  12345
066789101112
0713141516171819
0820212223242526
092728     

Preisskat, Turniere und Skat-Events von unterschiedlichen Veranstaltern in unserem Turnierkalender.