Wir verwenden moderne Gestaltungselemente und nutzen HTML 5, bitte aktiviere dafür Java Script. 

 

Hilfebereich

Hilfebereich

suchen
Achtung: die Hilfe bezieht sich bereits auf die neue Spieloberfläche, die in Kürze erscheint.
  • Skat online spielen - Wie geht das?
    Alle notwendigen Schritte für die Teilnahme am Online-Skat-Spiel findest du hier: Skat spielen
  • Was brauchst du um online Skat zu spielen?
    Skat auf PC, Smart-Phone oder Tablet. Von zu Hause oder Unterwegs.
    Skat spielen live gegen andere Spieler, das geht in jedem aktuellen Internet-Browser, auf dem Desktop-Computer oder auch auf einem mobilen Tablet oder Smartphone.
  • Was kostet das Skatspielen?
    Skat zu spielen ist bei uns für alle Spieler kostenfrei. Das bedeutet, die Spieloberfläche steht allen Online-Skatspielern kostenfrei zum Skatspielen zur Verfügung.
  • Ich habe keine Freischalt-eMail bekommen, was muss ich tun?
    Zuerst kannst du dich mit deinem Spielernamen und deinem Passwort auf der Webseite in deinen Account einloggen. Dort solltest du überprüfen, ob dir auch wirklich bei der Eingabe deiner eMail-Adresse kein Fehler unterlaufen ist. Außerdem kannst du dir dort eine neue Freischalt-eMail zusenden lassen.
  • Ich habe alles so wie oben beschrieben gemacht, bekomme aber trotzdem keine Freischalt-eMail.
    Schau bitte noch mal genau in allen deinen eMail-Ordnern. (Tipp: Bei manchen eMailprogrammen kann man Filter einstellen, so dass die eMail gleich in einen bestimmten Ordner verschoben wird.)
  • Wie richte ich ein Spielerkonto ein?
    Für die Teilnahme an den meisten Turnieren muss man ein Guthaben auf dem Spielerkonto haben.

    Das Spielerkonto kannst du jederzeit im Bereich Account auf der Webseite oder über den Menüeintrag "Spielerkonto" innerhalb der Lobby einsehen.

    Du kannst eine Überweisung auf das Konto tätigen, als Verwendungszweck immer deinen Spielernamen angeben. Wenn du über PayPal (beachte bitte die Gebühren von PayPal) einzahlen möchtest, nutze bitte den PayPal-Button innerhalb des Spielerkontos, nur dann kann die Buchung auch sofort dem Spielerkonto gut geschrieben werden. Kreditkarten und Lastschrift Zahlungen können nur über PayPal getätigt werden.
    Eine Banküberweisung dauert in der Regel 0-2 Tage (ohne Samstag, Sonntag und Feiertage). PayPal Zahlungen werden bei abgeschlossenem PayPal Status sofort gebucht.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website und App zu analysieren. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung dieser Cookies zu. Details ansehen
OK